Ungesicherte Waffen werden zu einer Gefahr, wenn Sie Kinder in Ihrer Nähe haben. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie sie dort finden, wo Sie sie aufbewahren, und sicherstellen, dass niemand in Ihrem Haushalt versehentlich auf sie fällt.
Es gibt viele Orte, an denen Sie Ihre Waffe verstecken können. Um die Dinge zu vereinfachen, können Sie eines der drei unten aufgeführten sicheren Lagerhäuser einrichten, um die Sicherheit Ihrer Waffen zu gewährleisten.
Kleiderschrank mit versteckten Waffen
1. Suchen Sie sich einen Platz an der Wand. Dieser Schritt könnte der schwierigste Teil sein. Sie müssen sicherstellen, dass die Wand keine Wasserleitungen und Kabel hat. Der versteckte Schrank muss natürlich aussehen.
2. Messen Sie die Wand so, dass sie je nach Wunsch auf einen großen Spiegel oder eine große Tafel passt. Der Spiegel oder die Farbe dienen dazu, die Möbel zu verbergen.
3. Bohren Sie die Wand. Das Loch muss kleiner sein als das Objekt, mit dem Sie die Möbel abdecken. In diesem Fall ein Spiegel, der als Tür zum Schrank dient.
4. Messen Sie mit Ihrem Maßband die Länge und Breite des Lochs. Bauen Sie nach der Messung die Box, die perfekt zum Loch passt. Beginne mit dem Rahmen und baue dann die Rückseite. Für die Rückseite können Sie als Material einen Kunststoff, Platten oder Sperrholz verwenden.
5. Wenn Sie fertig sind, schieben Sie es in das Loch und sichern Sie es mit Schrauben. Fügen Sie Haken in den Schrank für Ihre Waffen und sichern Sie sie.
6. Installieren Sie die Tür. Verwenden Sie ein großes Stück Holz, da Sie hier den Spiegel auf der einen Seite und die Schrankscharniere auf der anderen Seite installieren. Setzen Sie die Tür auf den Rahmen der Schachtel und achten Sie darauf, dass sie fest sitzt und nichts an ihrer Stelle ist.
7. Installieren Sie das Schloss. Sie können das herkömmliche Schloss mit Schlüssel oder ein Schloss mit aktivierter Tastatur verwenden.
Gewehrkoffer aus Holz
Material und Zubehör:
* 6 Holzplatten 1-1 / 2 ”
* 5 x 3 ‘dünne Platten
* 2 x 2 “Holz, 3 ‘lang
* Schrauben
* Kleine Nägel
* Pistole schrauben
* Hammer
* Lack (oder Farbe) und Pinsel
* Zimmermannsplatz
* Fixtures sperren
* Bohren
* Maßband
* Klebeband
* Scharniere
* Handgelenke
* Elektrische Säge
* Schleifpapier
* Schutzbrille
* Handschuhe
Anleitung
1. Messen und schneiden Sie mit Ihrem Maßband, der Bügelsäge und dem Quadrat vier Abschnitte der Holzverkleidung. Jeder Abschnitt muss eine Länge von 5 ” und eine Breite von 1,5 ” haben. Dies sind die Seiten Ihres Gewehrkoffers.
2. Schneiden Sie 2 Holzplatten mit einer Abmessung von 3 x 1 ‘für die Ober- und Unterseite des Gehäuses aus.
3. Verbinden Sie die Paneele zu einem rechteckigen Kasten mit offenem Deckel. Fräsen Sie die Schrauben, um ein sauberes Design zu gewährleisten.
4. Befestigen Sie die dünnen Paneele mit Ihren kleinen Nägeln an einer Seite der Schachtel. Dies wird eine Schachtel mit einem offenen Deckel bilden.
5. Befestigen Sie das Scharnier an der offenen Seite der Box und stellen Sie sicher, dass es sich bewegt. Befestigen Sie die Griffe an beiden Seiten der Tür.
6. Befestigen Sie ein 2 x 2 “großes Stück Holz mit Nägeln vorne am Boden der Schachtel, um die Pistolen in Position zu halten.
7. Installieren Sie das Schloss gemäß den Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie den Drill für diese Aufgabe verwenden.
8. Glätten Sie die Oberfläche des Pistolengehäuses mit dem Schleifpapier. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch, um überschüssigen Staub zu entfernen.
9. Malen oder streichen Sie den Sockel mit Ihrem Pinsel.
Gewehrschrank aus Holz
1. Stellen Sie mit einer Kreissäge kleinere Platten her, um das Sperrholz zu schneiden. Die Oberfläche, die sich außerhalb des Gehäuses befinden sollte, sollte nach unten zeigen. Die fertigen Schnitte auf der Tischkreissäge bearbeiten.
2. Bearbeiten Sie den ersten Schnitt, indem Sie das Klebeband in den Schlitz der Gehrungslehre schieben. Führen Sie die Platte durch die Klinge.
3. Schneiden Sie mit einem Messer und einem geraden Stück die Nuten und Rillen in die Gehäuseteile. Verwenden Sie den rechten 23/32-Zoll-Bohrer, der der tatsächlichen Dicke einer Contre-Sperrholzplatte entspricht.
4. Schneiden Sie die Kante mit einer glatten Klinge ab. Auf Maß schneiden und auf das Band und die Kante der Platte kleben und mit einem Stück Klebeband befestigen.
5. Wenn der Kleber getrocknet ist, bearbeiten Sie das Klebeband bündig mit der Oberfläche. Schneiden Sie die Streifen mit einem Meißel in die obere Ecke des Kleinbuchstabens.
6. Montieren Sie das Gehäuse, indem Sie die Schrauben an den Seiten des Gehäuses an den horizontalen Platten festschrauben. Wiederholen Sie den gleichen Schritt, um den Boden des Gehäuses aufzubauen. Die Formteile verbergen die Schrauben. Markieren, schneiden und installieren Sie die Versteifungen für die Oberseite des Gehäuses. Installieren Sie die Rückwand. Schneiden Sie an der obersten horizontalen Platte die flache Verdrahtungsaussparung durch.
7. Schneiden Sie die Formmasse aus und fügen Sie die Kanten zusammen. Sie sollten parallel und die Enden quadratisch sein. Arbeiten Sie am ersten Rillenschnitt und schieben Sie den Zaun in die Rille. Machen Sie dasselbe mit dem zweiten Rillenschnitt und so weiter, bis Sie mit dem Formen fertig sind.
8. Schneiden Sie das Miniaturformteil und die restlichen Formteile auf dem Frästisch ab und entfernen Sie es von der Tischsäge. Montieren Sie die Formteile beginnend mit dem Dentil an der Kiste. Dann das Ogee-Formteil auftragen.
9. Schneiden Sie den Fasshalter durch Bohren einer Reihe von Löchern mit 1 Zoll Durchmesser. Machen Sie dann mit einer Stichsäge Schnitte neben den Löchern. Bauen Sie die Waffenplattform und bedecken Sie sie mit Filz. Installieren Sie die Plattform jedoch, sobald der Schrank fertig ist.
10. Entfernen und schneiden Sie die Türschienen und Stehbolzen. Als nächstes markieren Sie, wo Sie Löcher in die Schienen oder Stehbolzen bohren müssen, und bohren Sie die Löcher. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie durch die Bolzenmitten und verwenden Sie ein Quadrat, um die Ausrichtung zu überprüfen.
11. Schleifen Sie die Türen mit einem Schwingschleifer. Arbeiten Sie an den Verglasungsfugen in der Tür und befestigen Sie die Zierleiste daran.
12. Montieren Sie zum Schluss die Scharniere der Tür.
Es gibt viele Möglichkeiten, Waffen aufzubewahren und zu verstecken. Oder wenn Sie die Schusswaffen zeigen möchten, können Sie dies mit einem Waffenständer oder einer Vitrine tun. Unabhängig davon, wie Sie Ihre Waffen aufbewahren, muss der Standort bequem und sicher sein, und Sie können Ihre Sammlung problemlos bewundern und verwalten.