So bauen Sie Schritt für Schritt eine DIY-Küchenbank und einen hölzernen Klaviersitz mit Anleitung

Eine Küchenbank und ein Klaviersitz haben normalerweise die gleiche Konstruktion. Der einzige Unterschied ist die Länge und die Höhe. Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Herstellung Ihrer eigenen Küchenbank und eines hölzernen Klaviersitzes.

Maße messen

Der erste Schritt wäre, die Abmessungen Ihrer Küchenbank und Ihres Klaviersitzes zu bestimmen.

Die Esszimmerbank möchten Sie an der Länge Ihres Tisches ausrichten. Aber normalerweise reichen die Sitzbänke von 42 bis 52 Zoll. Es ist lang genug für drei Kinder oder zwei Erwachsene.

Für den Klaviersitz müssen Sie seine Größe auf der Person basieren, die das Klavier benutzen wird. Der Sitz sollte es dem Pianisten ermöglichen, eine angemessene Haltung vor dem Klavier beizubehalten.

Vorbereitung der Ausrüstung

Sie können jedes Holz verwenden, das Sie für Ihre Bank und Ihren Klaviersitz bevorzugen. Aber Zeder ist am einfachsten zu verarbeiten. Es ist leicht und Sie können Zedernmöbel leicht malen und färben.

Für eine Küchenbank benötigen Sie:

• 2 “x4” x8ft (1)
• 2 “x8” x4ft (2 Stück)
• 2 ½ “Konstruktionsschrauben

Die Werkzeuge, die Sie benötigen, sind:

• Schleifmaschine oder Schleifklotz
• Eine Feinzahn- oder Gehrungssäge für präzisere Schnitte
• Schlagkörper und Docht
• Maßband
• Schutzausrüstung (Brille und Maske)

Mach die Küchenbank

1. Schneiden Sie das Holz von 2 “x4” x8 Fuß in acht Stücke. Vier Stücke müssen eine Länge von 15 ½ Zoll und die anderen vier, eine Länge von 8 Zoll haben.

2. Nehmen Sie zwei 8 “- und zwei 15 ½” -Stücke und erstellen Sie einen rechteckigen Rahmen. Befestigen Sie die vier Teile, indem Sie die Löcher stanzen und mit Konstruktionsschrauben befestigen.

3. Wiederholen Sie Schritt 2. Sie sollten jetzt zwei kleine Rahmen haben. Dies werden die Beine der Bank sein.

4. Stellen Sie die beiden 2 “x 8” x 4 Fußteile nebeneinander, und achten Sie darauf, dass sie gerade sind.

5. Platzieren Sie die Füße an jedem Ende der 2 “x8” x4 Fußteile. Zentrieren Sie Ihre Beine und Sie haben 1 Überhang für jede Seite.

6. Sichern Sie die Füße, indem Sie sie einstechen und festschrauben.

7. Schleifen Sie die fertige Bank, um ein glattes Finish zu erhalten.

8. Sie können es so lassen, wie es ist, oder Sie können Ihre neue Küchenbank beflecken, streichen oder einen Klarlack auftragen.

Machen Sie den Klaviersitz

Passen Sie die Maße an. Ein normaler Klaviersitz wäre 30 Zoll breit und 19 Zoll hoch, aber die Höhe sollte an die Größe des Pianisten angepasst werden.

Befolgen Sie die gleichen Schritte unter Verwendung der gewünschten Holzgrößen, um einen einfachen Klaviersitz zu erstellen. Dieses Mal können Sie ein Kissen hinzufügen, um den Sitz des Klaviers bequemer zu machen.

So fügen Sie Ihrem Klaviersitz ein Kissen hinzu:

1. Besorgen Sie sich ein Stück Holz, das über den Sitz Ihres Klaviers passt.

2. Schleifen Sie die Kanten, um ein glattes, abgerundetes Finish zu erhalten.

3. Schneiden Sie Schaumstoff in der Größe Ihres Holzstücks. Schneiden Sie Leder, Vinyl oder ein anderes Material Ihrer Wahl aus, um das Sitzkissen zu bedecken. Es muss groß genug sein, um den Schaum und das Holzkissen mit einem kleinen Überschuss zu bedecken, um die Kanten abzudecken.

4. Befestigen Sie den Polsterschaum mit dem Hefter am Holz. Befestigen Sie dann das Abdeckmaterial, indem Sie die Kanten unter dem Holz heften. Zerkleinern Sie die hervorstehenden Heftklammern.

5. Um das gepolsterte Holz an Ihrem Klaviersitz zu befestigen, schrauben Sie die beiden Teile zusammen. Schraube unter dem Klaviersitz, um die Schraubenköpfe zu verbergen.