Nicholas Offerman, besser bekannt als Nick Offerman, ist ein Komiker und Schauspieler. Er wurde ein Star, der Ron Swanson in der erfolgreichen Sitcom Parks and Recreation vertrat. Er ist in Joliet, Illinois, mit seinem Bruder und seinen zwei Schwestern geboren und aufgewachsen. Er ist mit der Schauspielerin Megan Mullally verheiratet.
Trotz seines Erfolgs im Fernsehen ist Nick Offerman vor allem ein leidenschaftlicher Tischler. Er arbeitet seit seiner Jugend mit Holz, lange bevor er Schauspieler wurde.
Wie hat er gelernt?
Nick und seine Geschwister haben von ihren Eltern gelernt, einfallsreich zu sein. Ihnen wurde beigebracht, dass es andere Möglichkeiten gibt, Dinge zu haben, anstatt sie zu kaufen – dass Sie etwas haben können, indem Sie sie bauen.
Ihre Familie beschäftigt sich mit Zimmerei. In seiner Freizeit repariert der Vater Scheunen und Bauernhöfe.
Nick, der älteste Sohn, war der erste, der das Handwerk lernte. Sein Vater brachte ihm bei, einen Hammer zu schwingen. Sein Vater, Großväter und Onkel Dan und Don von Roberts Brothers Farms unterrichteten und führten ihn.
Nick lernte weiter, indem er seinem Vater bei der Zimmerei zu Hause half. Er hörte nicht auf, es zu versuchen, bis seine Arbeit richtig erledigt war. Darüber hinaus lehrten ihn seine Onkel, andere Werkzeuge zu manipulieren, die ihm unbekannt waren.
Außerdem lernte Nick Holzbearbeitung, indem er Bücher, Zeitschriften und beliebte Holzbearbeitungsmagazine las. In ähnlicher Weise brachte er sich selbst einige Zimmertechniken bei, indem er sich Videos im Internet ansah.
Mit 17 Jahren trat er in die Theaterklasse der University of Illinois ein. Er nutzte seine Fähigkeiten, um im Bühnengeschäft zu arbeiten. Während seines Studiums wurde er von Kenny Egan angeleitet und betreut.
Nach fast 10 Jahren zog er nach Chicago. Er fuhr fort, Holz zu machen. Die Einnahmen waren dürftig, deshalb baute er Sets und Requisiten für große Theater.
Er zog schließlich nach Los Angeles und eröffnete sein eigenes bescheidenes Geschäft in einem Lagerhaus. Zu dieser Zeit sammelte er bereits Werkzeuge und lernte neue Holzbearbeitungstechniken. Er kennt sich auch mit neuen Werkzeugen wie Fräsmaschinen aus.
Da es in Los Angeles nicht viele Sets gab, wandte er sich dem Bau von Brücken und Hütten zu. Diesmal schloss sich ihm sein langjähriger Freund Martin McClendon an. Martin war auch Absolvent der University of Illinois.
Beide haben ihren Horizont durch die Herstellung von Möbeln aus der alten Welt erweitert. Nick eröffnete mit Martins Hilfe endlich sein Geschäft. In diesem Geschäft baut er weiterhin Möbel, kleine Boote und andere Holzprojekte.
Eine kleine Hilfe auf dem Weg
Nick Offerman lernte die Arbeit mit mehreren Mentoren, einschließlich Freunden und Familie. Nick brachte es sich auch selbst bei, zuzusehen und zuzusehen. Die Erfahrung hat auch seine Fähigkeiten erweitert.
Mittlerweile hat Nick mehrere Tischler in seinem Laden, darunter auch seinen Bruder Matt. Tatsächlich liebt Nick Holzarbeiten so sehr, dass er daraus ein Buch gemacht hat. Das Buch erzählt von seinem Leben als Schreiner. Er erklärt auch, wie es ihm gelungen ist, einige der interessantesten Holzbearbeitungstechniken zu erlernen.