Haben Sie jemals darüber nachgedacht, diese im Haus liegenden Holzstücke zu verwenden? Warum gönnen Sie Ihren Kindern nicht ein Vergnügen, indem Sie ihr eigenes Baumhaus bauen?
Das erste, was Sie tun müssen, ist, einen sicheren Ort zu suchen. Dies bedeutet, dass der Baum, auf dem Sie das Baumhaus bauen sollen, groß genug und stark genug sein muss, um die Struktur zu tragen. Darüber hinaus muss der Baum gesund sein, um dem Test von Zeit und Wetter standzuhalten.
Denken Sie daran: Je größer das Baumhaus ist, das Sie bauen möchten, desto größer ist der Baum, den Sie benötigen. Idealerweise würde ein Baum mit einem Durchmesser von mindestens fünfzehn Zoll und einer Höhe von vier bis zehn Fuß als gute Basis dienen.
Wenn Sie in Ihrem Garten einen guten, soliden Baum gefunden haben, können Sie Holzreste aus dem Haus sammeln. Stellen Sie sicher, dass diese Holzstücke für die Sicherheit Ihrer Kinder in gutem Zustand sind.
Wenn Sie Holz für den Baumhausbau kaufen, ist es besser, Hartholz zu kaufen, da dieses aus starkem, verrottungsresistentem Baumholz besteht. Sperrholz ist auch ideal für Fußböden.
Der Bau der Hütte beginnt mit der Plattform, idealerweise mit Brettern von mindestens einem Drittel Zoll. Die Plattform muss sehr nahe am Stamm des Baumes platziert und an der Basis absolut sicher sein. Wenn Sie die Plattform konstruieren und am Schacht befestigen, verwenden Sie am besten verzinkte Nägel, da dies die Struktur stark macht, ohne den Schacht zu beschädigen.
Nach der Installation der Plattform müssen die Böden dann gebaut werden. Verwenden Sie dazu Sperrholz mit mindestens zwei Stärken, um sicherzustellen, dass der Bodenbelag stark genug ist. Beginnen Sie damit, Hartholzbretterstücke parallel zu verbinden, und nageln Sie dann das Sperrholz fest. Die Anzahl der Bretter und die Größe des Sperrholzes hängen von der Größe der Hütte in den im Bau befindlichen Bäumen ab.
Nägeln Sie bei Wänden Hartholzstücke, die rechteckig an den Seiten der Plattform angeordnet sind, und berücksichtigen Sie dabei alle Äste des Baumes, die in die Struktur eindringen können. Sie haben die Möglichkeit, Sperrholz als Baumhauswand zu verwenden oder mehr rechteckige Harthölzer zwischen die bereits installierten zu setzen, um eine bessere Belüftung zu gewährleisten. Danach kann das Dach aus zwei Sperrholzstücken gebaut werden, die von einem rechteckigen Hartholzstück mit der gleichen Länge wie das an den Wänden verwendete getragen werden.
Bauen Sie eine Reihe von Treppen, die je nach den Fähigkeiten Ihrer Kinder variieren können, z. B. klassische Treppen, Wendeltreppen oder Leitertreppen. Bemalen Sie das Baumhaus mit Ihren Kindern und tragen Sie jeden Monat einen neuen Lack auf, um die Qualität zu erhalten. Ihre Kinder haben jetzt einen schönen Platz zum Spielen im Sommer.