Die Holztreppen sind immer noch beeindruckend. Sie scheinen etwas zu sein, das nur Meister bauen können. Nun, eigentlich ist es eine Art Tischlereiprojekt, das sogar Anfänger erreichen können. Wenn Sie Ihre eigenen Holztreppen im Landschaftsstil installieren möchten, befolgen Sie einfach diese Anleitung.
Material
• Maßband oder Werkzeug
• Pfosten oder Einsätze
• Handgeführte Rollen
• Bagger
• Höhe des Seils
• Schmiedehammer
• Bewehrung
• 8 Zoll Holz (behandeltes Holz)
• Bohren, Bohren und Ausfahren
Rückruf
Schützen Sie sich mit Handschuhen und Augenschutz. Nichtbeachtung kann zu schweren Verletzungen führen.
Wie geht das?
1. Nehmen Sie Ihre Einsätze oder Stangen, Ihre Seilhöhe, Ihren Hammer, Ihre Schaufel und Ihre Laufrolle mit. Fahren Sie mit den Stangen oder Pfählen zum Fuß des Hangs oder der Landschaft, wo Sie die erste Holztreppe oder Holzstufe bauen möchten. Es sollte höher sein als der obere Hang oder die Landschaft. Verwenden Sie die anderen Themen und die Kettenebene, um Ihre Site zu planen.
2. Ausgraben Sie die Stelle und schneiden Sie die Stufen vorsichtig ab. Entfernen Sie große Steine und richten Sie Ihren Draht und das Steigrohr mit dem Handverdichter aus. Eine 8-Zoll-Holzstufe überlagert 4 Zoll ist gut.
3. Legen Sie Ihr erstes Holz an die Basis und schlagen Sie es mit dem Hammer. Setzen Sie die anderen überlappenden Hölzer fort. Überprüfen Sie die Niveaus auf korrekte Ausrichtung (Sie möchten nicht, dass sich in Zukunft ein Unfall ereignet). Wenn Sie sicher sind, dass die Level korrekt sind, schlagen Sie sie und sichern Sie sie.
4. Bohren Sie vertikale Löcher in die Ecken der Vorderkanten jedes Holzes, die weit unter das nächste Holz reichen. Holen Sie sich Ihre Bewehrungsstäbe und schlagen Sie sie mit dem Hammer auf die Löcher, um alles zusammenzuhalten.
5. Bohren Sie in jedes Holz horizontale Löcher, bis das Holz zurückliegt. Sichern Sie es mit der Bewehrung.
Wählen Sie das richtige Holz für den Job. Behandeln Sie das Holz außerdem, um es vor Abnutzung und Termiten zu schützen. Obwohl es schwierig erscheinen mag, ist es so einfach wie Schleifen und Abwischen, bis nur noch wenig Staub übrig ist. Tragen Sie dann Ihren Lieblings-Holzbeize auf.
Auf diese Weise können Sie das Holz oder die Farbe leichter bearbeiten, wenn Sie dies wünschen. Wählen Sie ein Holzfinish oder eine Holzfarbe, die Ihnen nicht nur ein schönes Aussehen verleiht, sondern auch einen ausreichenden Schutz bietet.
Beachten Sie jedoch, dass es nicht erforderlich ist, das Holz vor dem Bau Ihrer Treppe zu behandeln. Andere tun es tatsächlich als letzten Schritt dieses Tischlerprojekts.
Denken Sie daran, dass eine Holzbehandlung gesundheitsschädlich sein kann. Lesen Sie die Etiketten und befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, um Unfälle zu vermeiden. Zögern Sie nicht, einen Fachmann zu fragen, wenn Sie nicht sicher sind, die richtige Ausrüstung zu verwenden.
Sie wissen jetzt, wie man eine Treppe im Landschaftsstil baut und baut. Sie können die Laufflächen- und Steigrohrabmessungen jederzeit anpassen. Beachten Sie jedoch immer die Höhe der Tragegurte – sie sollten nicht zu hoch oder zu niedrig sein, wie beim Gehen. Du willst doch nicht die Hälfte deiner Füße auf der Treppe haben, oder?