Wie baue ich eine einfache 2×4 Schiebetür aus Zedernholz?

Es kommt eine Zeit, in der Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihr Haus renovieren müssen und es selbst tun müssen. Eine Schiebetür wäre ein gutes Startprojekt. Es hat den Vorteil, dass es im Vergleich zu herkömmlichen Türen, die beim Öffnen oder Schließen mehr Platz benötigen, ordentlich und platzsparend ist. Mit einem Bildschirm können Sie die Brise genießen, ohne sich Gedanken über das Eindringen von Insekten machen zu müssen.

Mit den folgenden einfachen Schritten können Sie selbst eine Schiebetür bauen.

Materialien und Werkzeuge

* Gehrungssäge
* Hammer und Meißel
* Pistole schrauben
* Sägebank
* Brad Nailer und Nails
* Bohrer und Erdbeeren in verschiedenen Größen
* Zedernholz, 2 Stück 8 “x 6” x 1 “und ein Stück 3 ‘x 8″ x 1 ”
* 6 Fuß Bildschirmmaterial
* Hefter und Heftklammern ¼ ”
* Zwei 10-Zoll-Teile des Bildschirmstopps (kleiner Zuschnitt)
* 3 “Scharniere
* Holzleim
* Schließen Sie die Bildschirmtür

Anleitung

Schritt 1. Beginnen Sie mit dem Bau des Türrahmens. Schneiden Sie das Holz auf 5-1 / 2 “, um die Pfosten (vertikal) und die obere Schiene (horizontal) zu bilden. Schneiden Sie die Einstiegsleiste von 8 “auf 7-1 / 2”.

Schritt 2. Befestigen Sie die Tischkreissäge mit dem Nut- und Federbohrer, um die Pfosten und Schienen zu sichern. Schneiden Sie tiefe Kanten in die Stehbolzen und Rillen in die Schienen.

Schritt 3. Erstellen Sie einen Platz zum Sichern des Bildschirms, indem Sie in jedes Teil eine 5/8 “-Nut schneiden.

Schritt 4. Befestigen Sie den Rahmen mit Dübeln und Kleber. Fest kleben und trocknen lassen.

Schritt 5. Sie können den Rahmen und den Bildschirmanschlag malen oder färben. Achten Sie darauf, die Innenseite der Nut abzudecken. Lack trocknen lassen.

Schritt 6. Heften Sie das Bildschirmmaterial. Achten Sie darauf, das Siebmaterial während der Installation festzuziehen. Dadurch wird das Endergebnis ordentlicher.

Schritt 7. Passen Sie den Besatz an Ihre Taille an, damit er der Größe der Rille entspricht. Bedecken Sie die Heftklammern. Sichern Sie die Zierleiste mit einem Brad Brad Nagler.

Schritt 8. Bringen Sie die Scharniere an, hängen Sie sie auf und installieren Sie sie. Um die Hardware zu installieren, messen Sie 6 Zoll von jedem Ende der Unterseite der Tür, um die Rollen zu sichern.

Schritt 9. Platzieren Sie einen 1 “-Rundhaken oben am Türrahmen. Platzieren Sie es 6 “auf jeder Seite der Tür. Befestigen Sie den Griff auf einer geeigneten Höhe und sichern Sie ihn mit Schrauben.

Schritt 10. Als letztes müssen Sie die Tür aufhängen. Wenn Sie einen Freund haben, der Ihnen hilft, wird Ihnen die Arbeit leichter fallen. Die erste besteht darin, ein verzinktes Rohr durch die Haken zu führen. Halten Sie den Schlauch hoch und messen Sie von unten in der Mitte des verzinkten Rohrs. So haben Sie die richtige Höhe, um die runden Grundplatten an der Wand zu befestigen.

Schritt 11. Sobald ein Ende des Schlauchs eingefädelt und gesichert ist, fädeln Sie den Kniestück um 90 Grad ein. Befestigen Sie die Grundplatte am Winkelstück. Befestigen Sie die zweite Grundplatte an der Wand.

Schritt 12. Wenn Sie ein Formteil verwenden möchten, schneiden Sie ein zusätzliches Quadrat Holz für Ihre Grundplatte. Dies gibt einen Abstand zwischen dem Rohr und der Wand und lässt die Tür richtig aus dem Formteil herausgleiten. Wenn Sie das Holz in derselben Farbe wie die Wand streichen, verschwindet es.

Schiebetüren werden immer beliebter. Sie geben Ihnen nicht nur Privatsphäre, sondern verleihen Ihrem Zuhause mehr Schönheit. Die Verwendung von Zedernholz für Ihre Schiebetür verleiht ihr ein natürliches Aussehen. Es muss nicht teuer sein, Ihrem Zuhause etwas Schönes und Funktionales hinzuzufügen. Den Schiebeschirm aus Zedernholz selbst zu bauen, ist überraschend günstig.